Minetechworld.de German Server[IC2, BC, PvP, Freebuild etc...]

  • Hallo Liebe Minecraftler,


    da es ja massig MC Server gibt wollen wir euch hier mal etwas anderes bieten. Bei uns laufen eine Ansammlung von Mods die das Spielprinzip von MC ein wenig ändert. Es gibt Möglichkeiten Items/Flüssigkeiten in Rohre zu transportieren, Redstoneleitungen an der Wand hoch legen oder per Wireless zu übertragen, Computerm Maschienen und auch Strom herzustellen. Hinzu kommt noch das es in unserer Welt mehr als 35 neue Tierarten gibt von denen einige auch zähmbar sind... Dies und noch einige andere Neuerungen können Online mit anderen zusammen erforscht werdern. Eine kleine Story zu dem Server gibt es auch schon, und es wird noch ein Video erstellt.


    Zur groben Story;
    Ihr wacht wie immer im Vault auf und stellt plötzlich fest das genau nach 500 Jahren des Atomkrieges die Strahlung so weit verschwunden ist, das sich die Türen zur Welt wieder öffnen ließen. Doch was seht ihr da draußen? Eine komplett intakte Welt mit überwucherten Ruinen in der Welt wo sich meist noch Schätze finden lassen. Ihr geht also zum erstenmal an die Oberfläche…. Den rest der Story schreibt ihr selber


    Livemap


    Um aber auf unserem Server spielen zu können braucht ihr Minecraft in der Version 1.4.7 und das nötige modpack welches ihr in unserem Forum downloaden könnt.
    Hier eine grobe Liste an Mods die wir verwenden:


    - mocreatures
    - weaponmod
    - Buildcraft
    - AdvancedMachines
    - forestry
    - IC2NuclearControl (Sicherheit für ein Kernreaktor)
    - industrialcraft 2
    - InvTweaks
    - chargingbench
    - compactsolars
    - RailCraft (Minecarts für fortgeschrittene)
    - RedPower
    - Twilight Forrest
    - Ruins
    - Adv. Solar Panels
    - ExtrabiomesXL
    - Extrabees
    - Ironchest
    - uvm….


    Dies ist eine grobe Auflistung welche Mods wir benutzen, was die verschiedenen Mods können könnt ihr bei Youtube raus finden oder bei uns im Forum nachlesen(Wir erstellen eine eigene Tutorial Reihe).


    Da wir dies auf einer Freebuild Survival Welt spielen ist auch PvP aktiv und man ist nur auf seinen eigenen Grundstücken sicher die ihr euch selber Protecten könnt (Griefer haben keine chance). Es gibt eine große Auswahl von Waffen um sich zu behaupten was aber nicht heissen soll das man sich gegenseitig nieder machen muss, sondern man kann auch zusammen arbeiten. Es wird später auch Großprojekte geben wo wir mit euch zusammen eine Stadt aufbauen wollen mit allem was dazu gehört (Kraftwerk etc...) Auch wird es ein Shopsystem geben wo ihr euch dann auch ein eigenen Shop einrichten könnt um eure Sachen zu verkaufen/kaufen. Dessweiteren sind Events geplant und noch eininge andere Aktionen die aber nocht Geheim sind


    Was wir euch Bieten/suchen:


    - Wir suchen Member, die Spass am Spielen haben und sich benehmen können =)
    - Server ist 24 / 7 online und immer up-to-date
    - Teamspeak3-Server zur besseren Kommunikation
    - freies Bauen in verschiedenen Welten
    - keine Bauvorschriften, es muss nur in die Umwelt passen
    - Gemeinsamer Themenbau in den Städten
    - Nutzung von Spielgeld, um besondere Funktionen nutzen zu können
    - Weit entwickeltes Wirtschaftssystem um gemeinschaftlich mit Waren zu Handeln
    - PVP aktiv – gelegentliche PVP Events
    - Verzauberungen von Items die ihr euch selber aussuchen könnt.


    Falls wir nun euer Interesse geweckt haben so schaut doch einfach in unserem Forum vorbei, ladet euch das Modpack und kommt auf den Server.