[Announcement]German MODDED Let's Play series(SMP)[German :D]

  • Hallo Leute!
    ich möchte euch hinweisen,dass ich auf meinem brandneuen Kanal ein Let's Play anfangen möchte,bei dem ihr dabei sein könnt.
    Es sind nur Grundkenntnisse von IC2 und BC benötigt.
    Die Modliste und Bewerbungen könnt ihr auf meiner Website !
    Sry ich bin nicht so gut,wenn es darum geht Lange Texte zu schreiben;)
    MfG vantheman1wald

    • Official Post

    Ich denke nicht dass dies ein Bot ist, der ist einfach zu schlau. Er brauchte aber nur 5 minuten um das hier zu posten und sich dann sofort auszuloggen, was ein bisschen verdächtig wirkt.

  • It makes no sense, its in offtopic and the guy who made thats first post, so he is a spambot!!?!

    Ich denke nicht dass dies ein Bot ist, der ist einfach zu schlau. Er brauchte aber nur 5 minuten um das hier zu posten und sich dann sofort auszuloggen, was ein bisschen verdächtig wirkt.

    sry ich musste da off^^