IC2 Anzeige Bug

• Hallo!

und zwra ich habe IC2 auf meinem eigenen Server laufen und leider heißen alle Blöcke von IC2 leider nicht normal sondern immer ic2.Block.. (Also z.B. die MFSU heißt bei mir ic2.blockMFSU).
    Wäre ja soweit eigentlich kein Problem, aber wenn ich zum Beispiel den Modus des MiningLasers umschalte, steht nicht der Modus dort sondern nur: ic2.tooltip.mode..
    Kann mir jemand helfen? :)

MfG

• Thread enabled.

Greg you should understand that^^" At least that is what i think xD

Hallo!

und zwra ich habe IC2 auf meinem eigenen Server laufen und leider heißen alle Blöcke von IC2 leider nicht normal sondern immer ic2.Block.. (Also z.B. die MFSU heißt bei mir ic2.blockMFSU).
    Wäre ja soweit eigentlich kein Problem, aber wenn ich zum Beispiel den Modus des MiningLasers umschalte, steht nicht der Modus dort sondern nur: ic2.tooltip.mode..
    Kann mir jemand helfen? :)

MfG

Erstmal hallo. Es wäre schön wenn du das auf englisch geschrieben hättest, weil es ein englisches forum ist,
    das was du beschreibst sind Lokalisations fehler, bestimmte blöcke wurden noch nicht lokalisiert (es bedeuted technischer name wird zum ingameNamen umgeändert), die frage ist spielst du das spiel in Deutsch? oder spielst du es in Englisch?
    Leider weiß ich nicht wie man das beheben kann. Ich übersetze das jetzt mal für alle die kein Deutsch können.

And now for every person who do not understand what there stays:

He discribes that the ingame names (his example was the MFSU) are not localized, instead of the name "MFSU" he get "ic2.blockMFSU",
    that covers also not only the Blocks, and he also say that is normally not a problem but that also counts for the Mininglaser Modeinformation when you change it.

And he also wants to know how to solve it. I have no clue how^^"

• Official Post

And he also wants to know how to solve it. I have no clue how

See the English version of his thread ;)

145 Mods isn't too many. 9 types of copper and 8 types of tin aren't too many. 3 types of coffee though?

I know that you believe that you understood what you think I said, but I am not sure you realise that what you read was not what I meant.

---- Minecraft Crash Report ----
    // I just don't know what went wrong :(

I see this too much.

• Klar versteh ich das, das Thread enabled ding was nur etwas was ich gemacht habe um notifications zu fixen. Und von dem Bug habe ich keine ahnung also habe ich nicht geantwortet

Ok das du deutsch schreiben kannst habe ich nicht erwartet xD. Damit hast du mich voll erwischt xD
    Naja wird warscheinlich daran liegen das bestimmte sachen einfach nicht registriert / gefunden wurden.
    Das war bei classic zum Teil auch so..

Quoted from "Speiger"

And he also wants to know how to solve it. I have no clue how
    See the English version of his thread ;)

Yeah i saw that after i posted on that one xD I was not smart enough xD

• Haha after i posted it i found outthat this forum is english so i posted it again in english sorry for that.
    Speiger: I've tried to play Minecraft in English and the German Version. Same Problem ..